Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anko Deng Ms. Anko Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13422762223 E-Mail-Adresse:652715871@qq.com
Home > Produkt-Liste > Ätherisches Öl > Sternanis ätherisches Öl > Sternanis ätherisches Öl 50ml
Sternanis ätherisches Öl 50ml
  • Sternanis ätherisches Öl 50ml

Sternanis ätherisches Öl 50ml

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF

Additional Info

Verpakung: Kundenspezifisch

Transport: Ocean,Air

Produktbeschreibung

Beschreibung:

Star Anis Essential Oil ist farblos bis hellgelb mit einem frischen, würzig-süßen, charakteristischen Duft. Wie Star Anise ist es ein gutes Maskierungsmittel. Es gilt als Herznote und passt gut zu Bay, schwarzem Pfeffer, Ingwer, Lavendel, Orange, Kiefer und Rose. Star Anis Essential Oil kann bei sehr geringen Verdünnungen beruhigend wirken.

Anis und Sternanis Ätherische Öle werden oft in Gruppen zusammengefasst und manchmal miteinander verwechselt, da beide ein ähnliches Aroma besitzen und ähnliche, jedoch nicht völlig identische Eigenschaften besitzen.


Anise ist ein einjähriges Kraut, das in Griechenland und Ägypten heimisch ist und auch in Indien, China, Mexiko und Spanien kultiviert wird. Es ist weniger als einen Meter hoch, mit zarten Blättern und kleinen weißen Blüten. Dieses ätherische Öl aus Anissamen wird aus dem Samen von Anis, der in seinem Heimatland Ägypten angebaut wird, mit Wasserdampf destilliert.


Verwendet:

Weit verbreitet in verschiedenen Arten von hochwertigen täglichen Essenzen und essbaren Essenzen.


Pure Star Anise Essential Oil


Vorsicht:

Nur für äußere Anwendung. Außer der Aromatherapie mit einem Trägeröl verdünnen. Für die topische Anwendung reiben Sie eine kleine Menge auf der Innenseite Ihres Ellbogenbereichs ein, um vor dem Einsatz auf allergische Reaktionen zu testen. Außer Reichweite von Haustieren aufbewahren. Ätherische Öle können bei bestimmten Konzentrationen potentiell toxisch für Haustiere sein. Katzen können gegenüber ätherischen Ölen besonders empfindlich sein. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen, halten Sie sich von Kindern fern und fern vom Feuer .. Wenn Sie schwanger sind, wenden Sie sich vor der Verwendung an Ihren Arzt.



FAQ:

1.Was ist ein ätherisches Öl?

Ätherische Öle sind pflanzliche, flüchtige Öle, die eine Mischung chemischer Verbindungen enthalten und ein für die Pflanze charakteristisches Aroma aufweisen. Häufig verwendete ätherische Öle sind Eukalyptusöl, Nelkenöl, Teebaumöl und Aromatherapieöle.

Verdampferlösungen, die in Dampfverdampfern verwendet werden, enthalten oft ein oder mehrere ätherische Öle in niedrigeren Konzentrationen als die in der Aromatherapie verwendeten.

2. Wofür werden ätherische Öle verwendet?

In der Aromatherapie werden häufig ätherische Öle verwendet, um das geistige und körperliche Wohlbefinden zu fördern. Aromatherapie ist die Praxis des Mischens verschiedener therapeutischer ätherischer Öle, um eine gewünschte Reaktion zu stimulieren. Ätherische Öle können aufgetragen oder in die Haut einmassiert, eingeatmet oder in Wasser getaucht werden.

Während die Aromatherapie seit Jahrhunderten in verschiedenen Kulturen praktiziert wird, ist ihre medizinische Wirksamkeit noch nicht ausreichend bewertet worden. Es bleibt jedoch eine beliebte Ergänzungstherapie, um bei bestimmten Gesundheitszuständen zu helfen.

Beispiele beinhalten:

Eukalyptusöl: Nasal abschwellendes Mittel, Desinfektionsmittel.

Nelkenöl: Zahnschmerzen.

Teebaumöl: antimykotische, antibakterielle, antivirale Eigenschaften.

Pfefferminz: Verdauungsstörungen.

Lavendel: Angstzustände, Schlaflosigkeit und Unruhe.


Die Spezifikationen können vom Kunden angepasst werden.




Produktgruppe : Ätherisches Öl > Sternanis ätherisches Öl

Mail an Lieferanten
  • Ms. Anko Deng
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anko Deng Ms. Anko Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13422762223 Email:652715871@qq.com
Home > Products > Essential Oil > Star Anise Essential Oil > Star Anise Essential Oil 50ml
Star Anise Essential Oil 50ml
  • Star Anise Essential Oil 50ml

Star Anise Essential Oil 50ml

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF

Additional Info

Packaging: customized by customers

Transportation: Ocean,Air

Product Description

Description:

Star Anise Essential Oil is colorless to pale yellow with a fresh, spicy-sweet characteristic scent. Like Star Anise, it is a good masking agent. It is considered a middle note and blends well with Bay, Black Pepper, Ginger, Lavender, Orange, Pine and Rose. Star Anise Essential Oil can be calming when used in very small dilutions.

Anise and Star Anise Essential Oils are often grouped together and sometimes are confused with each other as both possess a similar aroma and have similar, but not completely identical properties.


An annual herb native to Greece and Egypt and also cultivated in India, China, Mexico and Spain, Anise stands less than a meter high with delicate leaves and small white flowers. This Anise seed Essential oil is steam distilled from the seeds of Anise grown in its native Egypt.


Uses:

Widely used in various kinds of high-quality daily essence and edible essence.


Pure Star Anise Essential Oil


Caution:

For external use only. Other than aromatherapy, dilute with a carrier oil. For topical use, rub a very small amount on the inside of your elbow area to test for any allergic reaction before use. Keep out of the reach of pets. Essential oils can be potentially toxic to pets at certain concentrations. Cats can be especially sensitive to essential oils. Avoid contact with eyes, keep out of the reach of children, and far away from fire.. If pregnant, consult with your health care provider before use.



FAQ:

1.What is an essential oil?

Essential oils are any plant-based, volatile oil that contains a mixture of chemical compounds and have an aroma characteristic of the plant. Commonly used essential oils are eucalyptus oil, clove oil, tea tree oil and aromatherapy oils.

Vaporiser solutions used in steam vaporisers often contain one or more essential oils in lower concentrations to those used in aromatherapy.

2.What are essential oils used for?

Essential oils are commonly used in aromatherapy to bring about mental and physical wellbeing. Aromatherapy is the practice of blending different therapeutic essential oils to stimulate a desired response. Essential oils can be applied or massaged into the skin, inhaled or immersed in water.

While aromatherapy has been practiced for centuries in various cultures, it has not yet been properly evaluated for medical effectiveness. However, it remains a popular complementary therapy for helping with certain health conditions.

Examples include:

Eucalyptus oil: nasal decongestant, disinfectant.

Clove oil: toothaches.

Tea tree oil: antifungal, antibacterial, antiviral properties.

Peppermint: digestive disorders.

Lavender: anxiety, insomnia and restlessness.


Specifications can be customized by customers.




Looking for ideal Star Anise Essential Oil Usage Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Pure Star Anise Essential Oil are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Star Anise Essential Oil Organic. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Essential Oil > Star Anise Essential Oil

Email to this supplier
  • Ms. Anko Deng
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry