Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anko Deng Ms. Anko Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13422762223 E-Mail-Adresse:652715871@qq.com
Home > Produkt-Liste > Ätherisches Öl > Sandelholz ätherisches Öl
Online Service
Anko Deng
Kontaktieren jetzt

Sandelholz ätherisches Öl

Produktkategorie von Sandelholz ätherisches Öl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sandelholz ätherisches Öl , Natürliches ätherisches Sandelholzöl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reines ätherisches Öl aus Sandelholz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Sandelholz ätherisches Öl Lieferanten

Sandelholzöl ist bekannt für seinen holzigen, süßen Geruch. Es wird als Basis für Produkte wie Weihrauch, Parfüms und Kosmetika verwendet. Es lässt sich auch gut mit anderen Ölen mischen.

Das hochwertigste Sandelholz ist die indische Sorte, bekannt als Santalum-Album . die mindestens 40–80 Jahre wachsen muss, bevor die Wurzeln geerntet werden können. Australien produziert auch Sandelholz, aber es ist nicht von derselben Qualität und Reinheit wie die indische Sorte.

Sandelholzöl enthält zwei primäre Wirkstoffe, Alpha- und Beta-Santalol, die den starken Duft erzeugen, der mit Sandelholz verbunden ist. Alpha-Santalol wurde speziell für mehrere gesundheitliche Vorteile bewertet.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anko Deng Ms. Anko Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13422762223 Email:652715871@qq.com
Home > Products > Essential Oil > Sandalwood Essential Oil
Online Service
Anko Deng

Ms. Anko Deng

Leave a message
Contact Now

Sandalwood Essential Oil

Product categories of Sandalwood Essential Oil, we are specialized manufacturers from China, Sandalwood Essential Oil, Natural Sandalwood Essential Oil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pure Sandalwood Essential Oil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Sandalwood Essential Oil Suppliers

Sandalwood oil is known for its woodsy, sweet smell. It is used as a base for products such as Incense, perfumes and cosmetics. It also easily blends well with other oils.

The highest quality sandalwood is the Indian variety, known as Santalum album. which must grow for at least 40–80 years before the roots can be harvested. Australia also produce sandalwood, but it`s not considered to be of the same quality and purity as the Indian variety.

Sandalwood oil contains two primary active components, alpha- and beta-santalol that produce the strong Fragrance associated with sandalwood. Alpha-santalol specifically has been evaluated for multiple health benefits.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry