Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anko Deng Ms. Anko Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13422762223 E-Mail-Adresse:652715871@qq.com
Pfefferminzöl 30ml
  • Pfefferminzöl 30ml

Pfefferminzöl 30ml

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF

Additional Info

Verpakung: Kundenspezifisch

Transport: Ocean,Air

Produktbeschreibung

Beschreibung:

Pfefferminze ist auch als Maisminze bekannt. Es gibt mehrere Arten von Mentha Arvensis , einem mehrjährigen Kraut, das bis zu 3 Meter hoch werden kann. Es hat behaarte Blätter mit gezackten Rändern und violetten Blüten, die sich durch seine unterirdischen Läufer ausbreiten. Es ist eines der ältesten dokumentierten Heilkräuter. Japanisches Pfefferminzöl ist für seinen hohen Mentholgehalt bekannt und manchmal bilden sich Mentholkristalle direkt auf den Blättern. Der Name von Pfefferminz hat seine Wurzeln in der griechischen Mythologie. Hades, der Totengott, verfolgte die schöne Nymphe Minthe. Hades 'Frau Persephone wurde eifersüchtig und machte Minthe zu einer kleinen und unbedeutenden Pflanze, auf der sie mit Füßen getreten werden konnte. Pluto konnte die Verwandlung nicht ungeschehen machen, stellte jedoch sicher, dass Minthe wegen ihres wohlriechenden Aromas immer geliebt wurde. Pfefferminz-ätherisches Öl wird als Aromastoff in der Lebensmittelindustrie sowie in Seifen, Kerzen und Toilettenartikeln verwendet.


Verwendet:

Weit verbreitet in verschiedenen hochwertigen Lebensmitteln.


Peppermint Essential Oil Natural


Vorsicht:

Nur für äußere Anwendung. Außer der Aromatherapie mit einem Trägeröl verdünnen. Für die topische Anwendung reiben Sie eine kleine Menge auf der Innenseite Ihres Ellbogenbereichs ein, um vor dem Einsatz auf allergische Reaktionen zu testen. Außer Reichweite von Haustieren aufbewahren. Ätherische Öle können bei bestimmten Konzentrationen potentiell toxisch für Haustiere sein. Katzen können gegenüber ätherischen Ölen besonders empfindlich sein. Berührung mit den Augen vermeiden, von Kindern fernhalten und von Feuer fernhalten. Wenn Sie schwanger sind, wenden Sie sich vor der Anwendung an Ihren Arzt.


FAQ:

1.Was ist ein ätherisches Öl?

Ätherische Öle sind pflanzliche, flüchtige Öle, die eine Mischung chemischer Verbindungen enthalten und ein für die Pflanze charakteristisches Aroma aufweisen. Häufig verwendete ätherische Öle sind Eukalyptusöl, Nelkenöl, Teebaumöl und Aromatherapieöle.

Verdampferlösungen, die in Dampfverdampfern verwendet werden, enthalten oft ein oder mehrere ätherische Öle in niedrigeren Konzentrationen als die in der Aromatherapie verwendeten.

2. Wofür werden ätherische Öle verwendet?

In der Aromatherapie werden häufig ätherische Öle verwendet, um das geistige und körperliche Wohlbefinden zu fördern. Aromatherapie ist die Praxis des Mischens verschiedener therapeutischer ätherischer Öle, um eine gewünschte Reaktion zu stimulieren. Ätherische Öle können aufgetragen oder in die Haut einmassiert, eingeatmet oder in Wasser getaucht werden.

Während die Aromatherapie seit Jahrhunderten in verschiedenen Kulturen praktiziert wird, ist ihre medizinische Wirksamkeit noch nicht ausreichend bewertet worden. Es bleibt jedoch eine beliebte Ergänzungstherapie, um bei bestimmten Gesundheitszuständen zu helfen.

Beispiele beinhalten:

Eukalyptusöl: Nasal abschwellendes Mittel, Desinfektionsmittel.

Nelkenöl: Zahnschmerzen.

Teebaumöl: antimykotische, antibakterielle, antivirale Eigenschaften.

Pfefferminz: Verdauungsstörungen.

Lavendel: Angstzustände, Schlaflosigkeit und Unruhe.


Die Spezifikationen können vom Kunden angepasst werden.



Produktgruppe : Ätherisches Öl > Pfefferminz-ätherisches Öl

Mail an Lieferanten
  • Ms. Anko Deng
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anko Deng Ms. Anko Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13422762223 Email:652715871@qq.com
Home > Products > Essential Oil > Peppermint Essential Oil > Peppermint Essential Oil 30ml
Peppermint Essential Oil 30ml
  • Peppermint Essential Oil 30ml

Peppermint Essential Oil 30ml

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF

Additional Info

Packaging: customized by customers

Transportation: Ocean,Air

Product Description

Description:

Peppermint is also known as Corn Mint, there are several species of the mentha arvensis, a perennial herb that can grow to 3 feet in height. It has hairy leaves with serrated edges and spiked purple flowers, and spreads by way of its underground runners. It is one of the oldest documented medicinal herbs. Peppermint Japanese is known for its high menthol content, and menthol crystals sometimes form right on the leaves. Peppermint's name has its roots in Greek mythology. Hades, god of the dead, pursued the beautiful nymphe, Minthe. Hades' wife, Persephone, became jealous and turned Minthe into a small and insignificant plant on which to be trampled. Pluto could not undo the transformation, but ensured that Minthe would always be loved for her fragrant aroma. Peppermint Essential Oil is used as a flavouring agent in the food industry, and in soaps, candles and toiletries.


Uses:

Widely used in various kinds of high-quality daily essence.


Peppermint Essential Oil Natural


Caution:

For external use only. Other than aromatherapy, dilute with a carrier oil. For topical use, rub a very small amount on the inside of your elbow area to test for any allergic reaction before use. Keep out of the reach of pets. Essential oils can be potentially toxic to pets at certain concentrations. Cats can be especially sensitive to essential oils. Avoid contact with eyes, keep out of the reach of children, and far away from fire. If pregnant, consult with your health care provider before use.


FAQ:

1.What is an Essential Oil?

Essential oils are any plant-based, volatile oil that contains a mixture of chemical compounds and have an aroma characteristic of the plant. Commonly used essential oils are eucalyptus oil, clove oil, tea tree oil and aromatherapy oils.

Vaporiser solutions used in steam vaporisers often contain one or more essential oils in lower concentrations to those used in aromatherapy.

2.What are essential oils used for?

Essential oils are commonly used in aromatherapy to bring about mental and physical wellbeing. Aromatherapy is the practice of blending different therapeutic essential oils to stimulate a desired response. Essential oils can be applied or massaged into the skin, inhaled or immersed in water.

While aromatherapy has been practiced for centuries in various cultures, it has not yet been properly evaluated for medical effectiveness. However, it remains a popular complementary therapy for helping with certain health conditions.

Examples include:

Eucalyptus oil: nasal decongestant, disinfectant.

Clove oil: toothaches.

Tea tree oil: antifungal, antibacterial, antiviral properties.

Peppermint: digestive disorders.

Lavender: anxiety, insomnia and restlessness.


Specifications can be customized by customers.



Looking for ideal Peppermint Essential oil Organic Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Peppermint Essential Oil Natural are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Peppermint Essential Oil Uses. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Essential Oil > Peppermint Essential Oil

Email to this supplier
  • Ms. Anko Deng
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry