Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anko Deng Ms. Anko Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13422762223 E-Mail-Adresse:652715871@qq.com
Home > Produkt-Liste > Ätherisches Öl > Zitronengras-ätherisches Öl
Online Service
Anko Deng
Kontaktieren jetzt

Zitronengras-ätherisches Öl

Produktkategorie von Zitronengras-ätherisches Öl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zitronengras-ätherisches Öl , Natürliches Zitronengras-ätherisches Öl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reines Zitronengras-ätherisches Öl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Zitronengras-ätherisches Öl Lieferanten

Zitronengrasöl stammt aus den Blättern oder Gräsern der Zitronengraspflanze, meistens aus den Pflanzen Cymbopogon flexuosus oder Cymbopogon citratus , die wichtige Vitamine wie Vitamin A, B1, B2, B3, B5, B6 und Vitamin C enthalten.

Zitronengrasöl hat einen leichten und frischen Zitronenduft mit erdigen Untertönen. Es kann zum Würzen von Tee und Suppen verwendet werden und verleiht Kosmetika, Seifen und hausgemachten Desodorierungsmitteln einen angenehmen natürlichen Duft.   Es kann auch als Aromatherapie verwendet werden, um Muskelschmerzen zu lindern , Bakterien abzutöten und Insekten abzuwehren.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anko Deng Ms. Anko Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13422762223 Email:652715871@qq.com
Home > Products > Essential Oil > Lemon Grass Essential Oil
Online Service
Anko Deng

Ms. Anko Deng

Leave a message
Contact Now

Lemon Grass Essential Oil

Product categories of Lemon Grass Essential Oil, we are specialized manufacturers from China, Lemon Grass Essential Oil, Natural Lemon Grass Essential Oil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pure Lemon Grass Essential Oil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Lemon Grass Essential Oil Suppliers

Lemongrass oil comes from the leaves or grasses of the lemongrass plant, most often the Cymbopogon flexuosus or Cymbopogon citratus plants, which is a source of essential vitamins such as vitamin A, B1, B2, B3, B5, B6 and vitamin C.

Lemongrass oil has a light and fresh lemony smell with earthy undertones. It can be used for flavoring tea and soups, and it adds a pleasant natural Fragrance to cosmetics, soaps and homemade deodorizers. It can also used as aromatherapy to relieve muscle pain, externally to kill bacteria and ward off insects.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry