Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anko Deng Ms. Anko Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13422762223 E-Mail-Adresse:652715871@qq.com
Lavendelöl 50ml
  • Lavendelöl 50ml

Lavendelöl 50ml

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF

Additional Info

Verpakung: Kundenspezifisch

Transport: Ocean,Air

Produktbeschreibung

Beschreibung:

Das ätherische Lavendelöl wird aus den Blüten der Lavendelpflanze (Lavandula angustifolia) hauptsächlich durch Wasserdampfdestillation gewonnen. Lavendelblüten für ihren beruhigenden Duft bekannt sind und für die Herstellung von Potpourri für Jahrhunderte geprägt lateinischer Namen Lavendel verwenden Lavare ist, was bedeutet , [zu waschen“. Dies liegt daran , Lavendelblüten und Lavendel ätherisches Öl schon seit der Antike durch die verwendet worden Römer, Perser, Griechen und Ägypter als Badezusatz und Parfüm.

Das ätherische Lavendelöl ist ein reines Öl und unterscheidet sich von bestimmten kommerziellen Lavendelölen, die verdünnt werden können und oft als Parfüm verkauft werden. Lavendel-Parfums und Körpersprays sind aufgrund ihres frischen und blumigen Duftes beliebt. Andererseits wird das ätherische Öl von Pure Lavender häufig in verschiedenen Formen verwendet, einschließlich als Aromatherapieöl, in Gelen, Infusionen, Lotionen, Seifen, Babyprodukten und Kerzen. Es wird auch zur Herstellung von Tee, Limonaden, Sirupen, aromatischen Getränken und gebackenen Gerichten verwendet.


Verwendet:

Weit verbreitet in verschiedenen Arten von hochwertigen täglichen Essenzen und essbaren Essenzen.


Pure Lavender Essential Oil


Vorsicht:

Nur für äußere Anwendung. Außer der Aromatherapie mit einem Trägeröl verdünnen. Für die topische Anwendung reiben Sie eine kleine Menge auf der Innenseite Ihres Ellbogenbereichs ein, um vor dem Einsatz auf allergische Reaktionen zu testen. Außer Reichweite von Haustieren aufbewahren. Ätherische Öle können bei bestimmten Konzentrationen potentiell toxisch für Haustiere sein. Katzen können gegenüber ätherischen Ölen besonders empfindlich sein. Berührung mit den Augen vermeiden, von Kindern fernhalten und von Feuer fernhalten. Wenn Sie schwanger sind, wenden Sie sich vor der Anwendung an Ihren Arzt.


FAQ:

1.Was ist ein ätherisches Öl?

Ätherische Öle sind pflanzliche, flüchtige Öle, die eine Mischung chemischer Verbindungen enthalten und ein für die Pflanze charakteristisches Aroma aufweisen. Häufig verwendete ätherische Öle sind Eukalyptusöl, Nelkenöl, Teebaumöl und Aromatherapieöle.

Verdampferlösungen, die in Dampfverdampfern verwendet werden, enthalten oft ein oder mehrere ätherische Öle in niedrigeren Konzentrationen als die in der Aromatherapie verwendeten.

2. Wofür werden ätherische Öle verwendet?

In der Aromatherapie werden häufig ätherische Öle verwendet, um das geistige und körperliche Wohlbefinden zu fördern. Aromatherapie ist die Praxis des Mischens verschiedener therapeutischer ätherischer Öle, um eine gewünschte Reaktion zu stimulieren. Ätherische Öle können aufgetragen oder in die Haut einmassiert, eingeatmet oder in Wasser getaucht werden.

Während die Aromatherapie seit Jahrhunderten in verschiedenen Kulturen praktiziert wird, ist ihre medizinische Wirksamkeit noch nicht ausreichend bewertet worden. Es bleibt jedoch eine beliebte Ergänzungstherapie, um bei bestimmten Gesundheitszuständen zu helfen.

Beispiele beinhalten:

Eukalyptusöl: Nasal abschwellendes Mittel, Desinfektionsmittel.

Nelkenöl: Zahnschmerzen.

Teebaumöl: antimykotische, antibakterielle, antivirale Eigenschaften.

Pfefferminz: Verdauungsstörungen.

Lavendel: Angstzustände, Schlaflosigkeit und Unruhe.


Die Spezifikationen können vom Kunden angepasst werden.






Produktgruppe : Ätherisches Öl > Lavendelöl

Mail an Lieferanten
  • Ms. Anko Deng
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anko Deng Ms. Anko Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13422762223 Email:652715871@qq.com
Home > Products > Essential Oil > Lavender Essential Oil > Lavender Essential Oil 50ml
Lavender Essential Oil 50ml
  • Lavender Essential Oil 50ml

Lavender Essential Oil 50ml

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF

Additional Info

Packaging: customized by customers

Transportation: Ocean,Air

Product Description

Description:

The Lavender Essential Oil is extracted from the flowers of the lavender plant (Lavandula angustifolia), primarily through steam distillation. Lavender flowers are known for their calming Fragrance and have been used for making potpourri for centuries.The Latin name of lavender is Lavare, which means [to wash". This is because lavender flowers and Lavender Essential Oil have been used since ancient times by the Romans, Persians, Greeks, and Egyptians as a bath additive and perfume.

The Lavender Essential oil is pure oil and differs from certain commercial lavender oils which may be diluted and are often sold as perfumes. Lavender perfume and body sprays are popular due to their fresh and floral scent. On the other hand, the Pure Lavender essential oil is frequently used in various forms including as an aromatherapy oil, in gels, infusions, lotions, soaps, baby products, and candles. It is also used to make tea, lemonades, syrups, aromatic beverages, and baked dishes.


Uses:

Widely used in various kinds of high-quality daily essence and edible essence.


Pure Lavender Essential Oil


Caution:

For external use only. Other than aromatherapy, dilute with a carrier oil. For topical use, rub a very small amount on the inside of your elbow area to test for any allergic reaction before use. Keep out of the reach of pets. Essential oils can be potentially toxic to pets at certain concentrations. Cats can be especially sensitive to essential oils. Avoid contact with eyes, keep out of the reach of children, and far away from fire. If pregnant, consult with your health care provider before use.


FAQ:

1.What is an essential oil?

Essential oils are any plant-based, volatile oil that contains a mixture of chemical compounds and have an aroma characteristic of the plant. Commonly used essential oils are eucalyptus oil, clove oil, tea tree oil and aromatherapy oils.

Vaporiser solutions used in steam vaporisers often contain one or more essential oils in lower concentrations to those used in aromatherapy.

2.What are essential oils used for?

Essential oils are commonly used in aromatherapy to bring about mental and physical wellbeing. Aromatherapy is the practice of blending different therapeutic essential oils to stimulate a desired response. Essential oils can be applied or massaged into the skin, inhaled or immersed in water.

While aromatherapy has been practiced for centuries in various cultures, it has not yet been properly evaluated for medical effectiveness. However, it remains a popular complementary therapy for helping with certain health conditions.

Examples include:

Eucalyptus oil: nasal decongestant, disinfectant.

Clove oil: toothaches.

Tea tree oil: antifungal, antibacterial, antiviral properties.

Peppermint: digestive disorders.

Lavender: anxiety, insomnia and restlessness.


Specifications can be customized by customers.






Looking for ideal Pure Lavender Essential Oil Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Lavender Essential Oil Price are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Lavender Essential Oil Factory. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Essential Oil > Lavender Essential Oil

Email to this supplier
  • Ms. Anko Deng
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry