Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anko Deng Ms. Anko Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13422762223 E-Mail-Adresse:652715871@qq.com
Home > Produkt-Liste > Ätherisches Öl > Jasmin Absolutes ätherisches Öl > Jasmin absolutes ätherisches Öl für die Hautpflege
Jasmin absolutes ätherisches Öl für die Hautpflege
  • Jasmin absolutes ätherisches Öl für die Hautpflege

Jasmin absolutes ätherisches Öl für die Hautpflege

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF

Additional Info

Verpakung: von Kunden angepasst

Transport: Ocean,Air

Produktbeschreibung

Die Produktion von ätherischem Jasminöl ist sehr gering und daher sehr wertvoll. Etwa 8 Millionen Jasminblüten können 1 kg ätherisches Öl extrahieren. Man kann sagen, dass ein Tropfen 500 Jasminblüten sind. Und der Extraktionsprozess ist auch sehr kompliziert. Sie müssen es einige Tage in Olivenöl einweichen, bevor Sie das Olivenöl auspressen. Dabei bleibt das erstaunliche ätherische Jasminöl zurück.


Beschreibung:

Das absolute ätherische Jasminöl ist ein unglaubliches Öl, das für sein unverwechselbares, exotisches Blumenaroma bekannt ist, das häufig in der Parfümerie verwendet wird. Sein berauschender Geruch ist als Aphrodisiakum bekannt, das das Gefühl von Liebe und Romantik steigert. Darüber hinaus erhebt es die Sinne und trägt zur Schaffung einer positiven Atmosphäre bei. Andere beliebte Anwendungen sind die Verjüngung und Erfrischung der Haut bei Zugabe zu Hautpflegeprodukten sowie die Linderung von Halsschmerzen bei Problemen.



Verwendet:

Weit verbreitet in verschiedenen Arten von hochwertigen täglichen Essenzen und essbaren Essenzen.


Jasmine absolute Essential Oil for skin care


Vorsicht:

Nur für äußere Anwendung. Anders als bei der Aromatherapie mit einem Trägeröl verdünnen. Reiben Sie zur topischen Anwendung eine sehr kleine Menge auf die Innenseite Ihres Ellbogenbereichs, um vor der Anwendung auf allergische Reaktionen zu testen. Darf nicht in die Hände von Haustieren gelangen. Ätherische Öle können in bestimmten Konzentrationen für Haustiere potenziell toxisch sein. Katzen können besonders empfindlich gegenüber ätherischen Ölen sein. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen, halten Sie sich außerhalb der Reichweite von Kindern und fern von Feuer. Wenn Sie schwanger sind, wenden Sie sich vor der Anwendung an Ihren Arzt.


FAQ:

1.Was ist ein ätherisches Öl?

Ätherische Öle sind alle pflanzlichen, flüchtigen Öle, die eine Mischung chemischer Verbindungen enthalten und ein für die Pflanze charakteristisches Aroma aufweisen. Häufig verwendete ätherische Öle sind Eukalyptusöl, Nelkenöl, Teebaumöl und Aromaöle.

In Dampfverdampfern verwendete Verdampferlösungen enthalten häufig ein oder mehrere ätherische Öle in niedrigeren Konzentrationen als in der Aromatherapie.

2. Wofür werden ätherische Öle verwendet?

Ätherische Öle werden üblicherweise in der Aromatherapie verwendet, um das geistige und körperliche Wohlbefinden zu fördern. Aromatherapie ist die Praxis, verschiedene therapeutische ätherische Öle zu mischen, um eine gewünschte Reaktion zu stimulieren. Ätherische Öle können in die Haut aufgetragen oder massiert, eingeatmet oder in Wasser getaucht werden.

Während Aromatherapie seit Jahrhunderten in verschiedenen Kulturen praktiziert wird, wurde sie noch nicht richtig auf ihre medizinische Wirksamkeit untersucht. Es bleibt jedoch eine beliebte ergänzende Therapie zur Behandlung bestimmter Gesundheitszustände.

Beispiele beinhalten:

Eukalyptusöl: abschwellendes Mittel für die Nase, Desinfektionsmittel.

Nelkenöl: Zahnschmerzen.

Teebaumöl: antimykotische, antibakterielle, antivirale Eigenschaften.

Pfefferminze: Verdauungsstörungen.

Lavendel: Angst, Schlaflosigkeit und Unruhe.


Spezifikationen können von Kunden angepasst werden.






Produktgruppe : Ätherisches Öl > Jasmin Absolutes ätherisches Öl

Mail an Lieferanten
  • Ms. Anko Deng
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anko Deng Ms. Anko Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13422762223 Email:652715871@qq.com
Xinhui Gangzhou Flavors&Fragrance Co.,Ltd
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
Home > Products > Essential Oil > Jasmine Absolute Essential Oil > Jasmine absolute Essential Oil for skin care

Jasmine absolute Essential Oil for skin care

Payment Type:
L/C,T/T
Incoterm:
FOB,CFR,CIF
Min. Order:
1
Transportation:
Ocean,Air
Share:
  • Product Description
Overview
Supply Ability & Additional Informations

Packagingcustomized by customers

TransportationOcean,Air

Payment TypeL/C,T/T

IncotermFOB,CFR,CIF

Packaging & Delivery
Package Type:
customized by customers

The production of jasmine Essential Oil is very small, so it is very precious. About 8 million jasmine flowers can extract 1 kg of Essential oil. It can be said that one drop is 500 jasmine flowers. And the extraction process is also very complicated. You have to soak it in olive oil for a few days before squeezing the olive oil, leaving behind the amazing Jasmine Absolute Essential Oil.


Description:

Jasmine absolute essential oil is an incredible oil known for its distinctive, exotic floral aroma that is often used in perfumery. Its intoxicating smell is known as an aphrodisiac that increases feelings of love and romance. Additionally, it is uplifting to the senses and helps to create a positive atmosphere. Other popular uses include helping to rejuvenate and refresh the skin when added to skincare products and also soothing a sore throat when problems occur.



Uses:

Widely used in various kinds of high-quality daily essence and edible essence.


Jasmine absolute Essential Oil for skin care


Caution:

For external use only. Other than aromatherapy, dilute with a carrier oil. For topical use, rub a very small amount on the inside of your elbow area to test for any allergic reaction before use. Keep out of the reach of pets. Essential oils can be potentially toxic to pets at certain concentrations. Cats can be especially sensitive to essential oils. Avoid contact with eyes, keep out of the reach of children, and far away from fire. If pregnant, consult with your health care provider before use.


FAQ:

1.What is an essential oil?

Essential oils are any plant-based, volatile oil that contains a mixture of chemical compounds and have an aroma characteristic of the plant. Commonly used essential oils are eucalyptus oil, clove oil, tea tree oil and aromatherapy oils.

Vaporiser solutions used in steam vaporisers often contain one or more essential oils in lower concentrations to those used in aromatherapy.

2.What are essential oils used for?

Essential oils are commonly used in aromatherapy to bring about mental and physical wellbeing. Aromatherapy is the practice of blending different therapeutic essential oils to stimulate a desired response. Essential oils can be applied or massaged into the skin, inhaled or immersed in water.

While aromatherapy has been practiced for centuries in various cultures, it has not yet been properly evaluated for medical effectiveness. However, it remains a popular complementary therapy for helping with certain health conditions.

Examples include:

Eucalyptus oil: nasal decongestant, disinfectant.

Clove oil: toothaches.

Tea tree oil: antifungal, antibacterial, antiviral properties.

Peppermint: digestive disorders.

Lavender: anxiety, insomnia and restlessness.


Specifications can be customized by customers.






Looking for ideal Jasmine Essential Oil Amazon Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Jasmine Essential Oil for Hair are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Jasmine Essential Oil Benefits Skin. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Essential Oil > Jasmine Absolute Essential Oil

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Anko Deng
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry