Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anko Deng Ms. Anko Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13422762223 E-Mail-Adresse:652715871@qq.com
Home > Produkt-Liste > Ätherisches Öl > Geranium-ätherisches Öl > Geranium Essential Oil 50ml
Geranium Essential Oil 50ml
  • Geranium Essential Oil 50ml

Geranium Essential Oil 50ml

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF

Additional Info

Verpakung: Kundenspezifisch

Transport: Ocean,Air

Produktbeschreibung

Beschreibung:

Geranium Essential Oil verfügt über eine starke antimikrobielle Wirkung und eine umfangreiche Liste an therapeutischen Eigenschaften, die sich aufgrund ihres ausgleichenden und regulierenden Einflusses auf Körper und Geist perfekt für eine Vielzahl von Aromatherapie-Behandlungen eignen.

In der Hautpflege verwendet Geranium Essential Oil die Talgproduktion trockener oder fettiger Haut und fördert die Zellerneuerung, während das emotionale System durch seine stabilisierende Wirkung Wut, Reizbarkeit, Nervosität, PMS und andere Formen der Achterbahn-Stimmungsschwankungen beruhigt sind hormonell bedingt.

Dieses bemerkenswerte ätherische Öl ist auch ein wirksames Adaptogen, dh es reguliert und stärkt das Immunsystem, die Drüsen- und Nervensysteme des Körpers und erhöht so die Widerstandsfähigkeit gegen die Belastungen des Alltags.


Verwendet:

In Kosmetika, Seifen und Duftstoffen verwendet. Kann auch zum Mischen verschiedener Arten von Essenzen wie essbaren Essenzen, Zigaretten- und Liköressenzen verwendet werden.

Pure Geranium Essential Oil


Vorsicht:

Nur für äußere Anwendung. Außer der Aromatherapie mit einem Trägeröl verdünnen. Für die topische Anwendung reiben Sie eine kleine Menge auf der Innenseite Ihres Ellbogenbereichs ein, um vor dem Einsatz auf allergische Reaktionen zu testen. Außer Reichweite von Haustieren aufbewahren. Ätherische Öle können bei bestimmten Konzentrationen potentiell toxisch für Haustiere sein. Katzen können gegenüber ätherischen Ölen besonders empfindlich sein. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen, halten Sie sich von Kindern fern und fern vom Feuer .. Wenn Sie schwanger sind, wenden Sie sich vor der Verwendung an Ihren Arzt.



FAQ:

1.Was ist ein ätherisches Öl?

Ätherische Öle sind pflanzliche, flüchtige Öle, die eine Mischung chemischer Verbindungen enthalten und ein für die Pflanze charakteristisches Aroma aufweisen. Häufig verwendete ätherische Öle sind Eukalyptusöl, Nelkenöl, Teebaumöl und Aromatherapieöle.

Verdampferlösungen, die in Dampfverdampfern verwendet werden, enthalten oft ein oder mehrere ätherische Öle in niedrigeren Konzentrationen als die in der Aromatherapie verwendeten.

2. Wofür werden ätherische Öle verwendet?

In der Aromatherapie werden häufig ätherische Öle verwendet, um das geistige und körperliche Wohlbefinden zu fördern. Aromatherapie ist die Praxis des Mischens verschiedener therapeutischer ätherischer Öle, um eine gewünschte Reaktion zu stimulieren. Ätherische Öle können aufgetragen oder in die Haut einmassiert, eingeatmet oder in Wasser getaucht werden.

Während die Aromatherapie seit Jahrhunderten in verschiedenen Kulturen praktiziert wird, ist ihre medizinische Wirksamkeit noch nicht ausreichend bewertet worden. Es bleibt jedoch eine beliebte Ergänzungstherapie, um bei bestimmten Gesundheitszuständen zu helfen.

Beispiele beinhalten:

Eukalyptusöl: Nasal abschwellendes Mittel, Desinfektionsmittel.

Nelkenöl: Zahnschmerzen.

Teebaumöl: antimykotische, antibakterielle, antivirale Eigenschaften.

Pfefferminz: Verdauungsstörungen.

Lavendel: Angstzustände, Schlaflosigkeit und Unruhe.


Die Spezifikationen können vom Kunden angepasst werden.




Produktgruppe : Ätherisches Öl > Geranium-ätherisches Öl

Mail an Lieferanten
  • Ms. Anko Deng
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anko Deng Ms. Anko Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13422762223 Email:652715871@qq.com
Home > Products > Essential Oil > Geranium Essential Oil > Geranium Essential Oil 50ml
Geranium Essential Oil 50ml
  • Geranium Essential Oil 50ml

Geranium Essential Oil 50ml

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF

Additional Info

Packaging: customized by customers

Transportation: Ocean,Air

Product Description

Description:

Geranium Essential Oil has a powerful antimicrobial action plus, an extensive list of therapeutic properties that are perfect for a wide range of aromatherapy treatments, due to its balancing and regulating influence on both body and mind.

Used in skin care Geranium Essential Oil normalizes the sebum levels of dry or oily skin and promotes cell renewal, while its stabilizing effect the emotional system calms anger, irritability, nervous tension, PMS and other forms of roller-coaster mood swings – particularly those that are hormone related.

This remarkable Essential oil is also an effective adaptogen, meaning it regulates and strengthens the body`s immune, glandular and nervous systems, thereby increasing resistance to the stresses and strains of daily life.


Uses:

Used in cosmetics, soap and Fragrance. Also can be used for blending various kinds of essence such as edible essence, cigarette and liquor essence.

Pure Geranium Essential Oil


Caution:

For external use only. Other than aromatherapy, dilute with a carrier oil. For topical use, rub a very small amount on the inside of your elbow area to test for any allergic reaction before use. Keep out of the reach of pets. Essential oils can be potentially toxic to pets at certain concentrations. Cats can be especially sensitive to essential oils. Avoid contact with eyes, keep out of the reach of children, and far away from fire.. If pregnant, consult with your health care provider before use.



FAQ:

1.What is an essential oil?

Essential oils are any plant-based, volatile oil that contains a mixture of chemical compounds and have an aroma characteristic of the plant. Commonly used essential oils are eucalyptus oil, clove oil, tea tree oil and aromatherapy oils.

Vaporiser solutions used in steam vaporisers often contain one or more essential oils in lower concentrations to those used in aromatherapy.

2.What are essential oils used for?

Essential oils are commonly used in aromatherapy to bring about mental and physical wellbeing. Aromatherapy is the practice of blending different therapeutic essential oils to stimulate a desired response. Essential oils can be applied or massaged into the skin, inhaled or immersed in water.

While aromatherapy has been practiced for centuries in various cultures, it has not yet been properly evaluated for medical effectiveness. However, it remains a popular complementary therapy for helping with certain health conditions.

Examples include:

Eucalyptus oil: nasal decongestant, disinfectant.

Clove oil: toothaches.

Tea tree oil: antifungal, antibacterial, antiviral properties.

Peppermint: digestive disorders.

Lavender: anxiety, insomnia and restlessness.


Specifications can be customized by customers.




Looking for ideal Pure Geranium Essential Oil Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Geranium Essential Oil Organic are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Geranium Essential Oil Online. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Essential Oil > Geranium Essential Oil

Email to this supplier
  • Ms. Anko Deng
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry