Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anko Deng Ms. Anko Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13422762223 E-Mail-Adresse:652715871@qq.com
Home > Produkt-Liste > Ätherisches Öl > Geranium-ätherisches Öl > Geranium Essential Oil 10ml
Geranium Essential Oil 10ml
  • Geranium Essential Oil 10ml

Geranium Essential Oil 10ml

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF

Additional Info

Verpakung: Kundenspezifisch

Transport: Ocean,Air

Produktbeschreibung

Beschreibung:

Das ätherische Geraniumöl wird aus den Blättern der Geranium-Anlage mit Dampf destilliert, um ein 100% reines, unverdünntes ätherisches Öl ohne Zusatzstoffe oder Füllstoffe herzustellen. Dieses Öl ist ein Favorit der Aromatherapie, weil es einen weicheren, blumig-blumigen Duft mit kräuterigem Hauch und Fähigkeiten besitzt, um den Geist in Zeiten der Unruhe sowie der Traurigkeit auszugleichen. Das ätherische Öl von Geranium mischt sich gut mit anderen Ölen, um therapeutische und wirksame Synergien zu schaffen. Dieses sanfte Öl ist ideal für die Haut und hilft, alle Hauttypen auszugleichen und zu lindern. Es ist auch eine sehr gute Wahl, Frauen in Zeiten von Menstruationsbeschwerden und emotionaler Belastung zu helfen.



Verwendet:

In Kosmetika, Seifen und Duftstoffen verwendet. Kann auch zum Mischen verschiedener Arten von Essenzen wie essbaren Essenzen, Zigaretten- und Liköressenzen verwendet werden.


Natural Geranium Essential Oil


Vorsicht:

Nur für äußere Anwendung. Außer der Aromatherapie mit einem Trägeröl verdünnen. Für die topische Anwendung reiben Sie eine kleine Menge auf der Innenseite Ihres Ellbogenbereichs ein, um vor dem Einsatz auf allergische Reaktionen zu testen. Außer Reichweite von Haustieren aufbewahren. Ätherische Öle können bei bestimmten Konzentrationen potentiell toxisch für Haustiere sein. Katzen können gegenüber ätherischen Ölen besonders empfindlich sein. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen, halten Sie sich von Kindern fern und fern vom Feuer .. Wenn Sie schwanger sind, wenden Sie sich vor der Verwendung an Ihren Arzt.



FAQ:

1.Was ist ein ätherisches Öl?

Ätherische Öle sind pflanzliche, flüchtige Öle, die eine Mischung chemischer Verbindungen enthalten und ein für die Pflanze charakteristisches Aroma aufweisen. Häufig verwendete ätherische Öle sind Eukalyptusöl, Nelkenöl, Teebaumöl und Aromatherapieöle.

Verdampferlösungen, die in Dampfverdampfern verwendet werden, enthalten oft ein oder mehrere ätherische Öle in niedrigeren Konzentrationen als die in der Aromatherapie verwendeten.

2. Wofür werden ätherische Öle verwendet?

In der Aromatherapie werden häufig ätherische Öle verwendet, um das geistige und körperliche Wohlbefinden zu fördern. Aromatherapie ist die Praxis des Mischens verschiedener therapeutischer ätherischer Öle, um eine gewünschte Reaktion zu stimulieren. Ätherische Öle können aufgetragen oder in die Haut einmassiert, eingeatmet oder in Wasser getaucht werden.

Während die Aromatherapie seit Jahrhunderten in verschiedenen Kulturen praktiziert wird, ist ihre medizinische Wirksamkeit noch nicht ausreichend bewertet worden. Es bleibt jedoch eine beliebte Ergänzungstherapie, um bei bestimmten Gesundheitszuständen zu helfen.

Beispiele beinhalten:

Eukalyptusöl: Nasal abschwellendes Mittel, Desinfektionsmittel.

Nelkenöl: Zahnschmerzen.

Teebaumöl: antimykotische, antibakterielle, antivirale Eigenschaften.

Pfefferminz: Verdauungsstörungen.

Lavendel: Angstzustände, Schlaflosigkeit und Unruhe.


Die Spezifikationen können vom Kunden angepasst werden.




Produktgruppe : Ätherisches Öl > Geranium-ätherisches Öl

Mail an Lieferanten
  • Ms. Anko Deng
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anko Deng Ms. Anko Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13422762223 Email:652715871@qq.com
Home > Products > Essential Oil > Geranium Essential Oil > Geranium Essential Oil 10ml
Geranium Essential Oil 10ml
  • Geranium Essential Oil 10ml

Geranium Essential Oil 10ml

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF

Additional Info

Packaging: customized by customers

Transportation: Ocean,Air

Product Description

Description:

Geranium Essential Oil is steam distilled from the leaves of the Geranium plant to produce a 100% pure, undiluted Essential Oil with no additives or fillers. This oil is an aromatherapy favorite because of its softer, rose-floral scent with a herbaceous hint and abilities to help balance the mind during times of agitation, as well as sadness. Geranium Essential oil blends well with other oils to create synergies that are therapeutic and effective. This gentle oil is great for skin and aiding to balance and alleviate all skin types. It is also a supreme choice to help women during times of menstrual discomfort and emotional duress.



Uses:

Used in cosmetics, soap and Fragrance. Also can be used for blending various kinds of essence such as edible essence, cigarette and liquor essence.


Natural Geranium Essential Oil


Caution:

For external use only. Other than aromatherapy, dilute with a carrier oil. For topical use, rub a very small amount on the inside of your elbow area to test for any allergic reaction before use. Keep out of the reach of pets. Essential oils can be potentially toxic to pets at certain concentrations. Cats can be especially sensitive to essential oils. Avoid contact with eyes, keep out of the reach of children, and far away from fire.. If pregnant, consult with your health care provider before use.



FAQ:

1.What is an essential oil?

Essential oils are any plant-based, volatile oil that contains a mixture of chemical compounds and have an aroma characteristic of the plant. Commonly used essential oils are eucalyptus oil, clove oil, tea tree oil and aromatherapy oils.

Vaporiser solutions used in steam vaporisers often contain one or more essential oils in lower concentrations to those used in aromatherapy.

2.What are essential oils used for?

Essential oils are commonly used in aromatherapy to bring about mental and physical wellbeing. Aromatherapy is the practice of blending different therapeutic essential oils to stimulate a desired response. Essential oils can be applied or massaged into the skin, inhaled or immersed in water.

While aromatherapy has been practiced for centuries in various cultures, it has not yet been properly evaluated for medical effectiveness. However, it remains a popular complementary therapy for helping with certain health conditions.

Examples include:

Eucalyptus oil: nasal decongestant, disinfectant.

Clove oil: toothaches.

Tea tree oil: antifungal, antibacterial, antiviral properties.

Peppermint: digestive disorders.

Lavender: anxiety, insomnia and restlessness.


Specifications can be customized by customers.




Looking for ideal Daily Geranium Essential Oil Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Natural Geranium Essential Oil are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Geranium Essential Oil Benefits. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Essential Oil > Geranium Essential Oil

Email to this supplier
  • Ms. Anko Deng
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry