Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anko Deng Ms. Anko Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13422762223 E-Mail-Adresse:652715871@qq.com
Home > Produkt-Liste > Ätherisches Öl
Online Service
Anko Deng
Kontaktieren jetzt

Ätherisches Öl

Produktkategorie von Ätherisches Öl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reine ätherische Öle , Ätherisches Öl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natürliches ätherisches Öl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Eukalyptus ätherisches Öl

Mehr

Michelia Leaf ätherisches Öl

Mehr

Wintergrünes ätherisches Öl

Mehr

Rhizoma Zingiberis ätherisches Öl

Mehr

Litsea Cubeba ätherisches Öl

Mehr

Reines Ho Leaf ätherisches Öl

Mehr

Angelica Root Essential Oil

Mehr

Muskatellersalbei ätherisches Öl

Mehr

Sternanis ätherisches Öl

Mehr

Lavendelöl

Mehr

Ätherisches Zimtöl

Mehr

Pfefferminz-ätherisches Öl

Mehr

Vetiver ätherisches Öl

Mehr

Cypress ätherisches Öl

Mehr

Zitronengras-ätherisches Öl

Mehr

Frangipani ätherisches Öl

Mehr

Sandelholz ätherisches Öl

Mehr

Geranium-ätherisches Öl

Mehr

Jasmin Absolutes ätherisches Öl

Mehr

Michelia Flower ätherisches Öl

Mehr

Citronella ätherisches Öl

Mehr

Baldrian ätherisches Öl

Mehr

Teebaum ätherisches Öl

Mehr

Patchouli ätherisches Öl

Ätherisches Öl ist ein Teil des Lebens und wird seit Jahrhunderten wegen seiner heilenden und aromatischen Wirkung verwendet. Es ist eine konzentrierte, flüchtige, aromatische Flüssigkeit, die aus Früchten, Samen, Blumen, Rinde, Stielen, Wurzeln, Blättern oder anderen Teilen einer Pflanze gewonnen wird. Ätherische Öle können für eine Vielzahl von emotionalen und körperlichen Wellnessanwendungen verwendet werden.
Sie können als einzelne ätherische Öle oder in komplexen ätherischen Ölmischungen verwendet werden, abhängig von der Benutzererfahrung und dem gewünschten Nutzen. Es gibt schätzungsweise 8.000 aromatische Pflanzen, die ätherische Öle auf der Erde enthalten. Etwa 500 davon werden zur Gewinnung von ätherischen Ölen kommerziell verarbeitet. Jedes ätherische Öl hat seine eigenen einzigartigen Vorteile.
Sandelholzöl profitiert von seiner Fähigkeit, geistige Klarheit und Entspannung zu fördern. Geraniumöl wird im Allgemeinen als Element in der Aromatherapie verwendet, da es viele gesundheitliche Vorteile bietet. Jasminöl ist ein beliebtes Naturheilmittel zur Verbesserung der Stimmung und zur Überwindung von Stress. Citronellaöl, das am häufigsten als natürliches Duftöl, in Insektenschutzmitteln sowie in der Schönheit verwendet wird.
Laut wissenschaftlicher Forschung ist bekannt, dass reines Citronellaöl erstaunliche antibakterielle und antimykotische Fähigkeiten besitzt. Teebaumöl ist eines der besten ätherischen Öle für Akne sowie für die Heilung der Haut; Patchouliöl hat einen starken Duft, der seit Jahrhunderten in Parfums verwendet wird. In jüngerer Zeit wurde es in Räucherstäbchen und Insektenschutzmitteln verwendet. Valerain-Öl kann zur Linderung der glatten Muskulatur und zur Erweiterung der Koronararterien beitragen, um den Blutfluss zum Herzen zu verbessern. Michelia-Blütenöl ist ein guter Blumenduft, der mit einer Vielzahl von hochwertigen Aromen für den täglichen Gebrauch aufgetragen werden kann.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anko Deng Ms. Anko Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13422762223 Email:652715871@qq.com
Home > Products > Essential Oil
Online Service
Anko Deng

Ms. Anko Deng

Leave a message
Contact Now

Essential Oil

Product categories of Essential Oil, we are specialized manufacturers from China, Pure Essential Oils, Essential Oil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Natural Essential Oil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Eucalyptus Essential Oil

More

Michelia Leaf Essential Oil

More

Wintergreen Essential Oil

More

Rhizoma Zingiberis Essential Oil

More

Litsea Cubeba Essential Oil

More

Pure Ho Leaf Essential Oil

More

Angelica Root Essential Oil

More

Clary Sage Essential Oil

More

Star Anise Essential Oil

More

Lavender Essential Oil

More

Cinnamon Essential Oil

More

Peppermint Essential Oil

More

Vetiver Essential Oil

More

Cypress Essential Oil

More

Lemon Grass Essential Oil

More

Frangipani Essential Oil

More

Sandalwood Essential Oil

More

Geranium Essential Oil

More

Jasmine Absolute Essential Oil

More

Michelia Flower Essential Oil

More

Citronella Essential Oil

More

Valerian Essential Oil

More

Tea Tree Essential Oil

More

Patchouli Essential Oil

Essential Oil is a part of life and have been used for centuries for both their healing and aromatic benefits. It is a concentrated, volatile, aromatic liquid that is obtained from the fruits, seeds, flowers, bark, stems, roots, leaves or other parts of a plant. Essential oils can be used for a wide range of emotional and physical wellness applications.
They can be used as single essential oils or in complex Essential oil blends depending on user experience and desired benefit. There are estimated to be 8,000 aromatic plants that contain essential oils on Earth, and about 500 of these are processed commercially for essential oil extraction. Every essential oil carries its own unique benefits.
Sandalwood oil can benefits for its ability to encourage mental clarity and relaxation; Geranium oil is commonly used as an element in aromatherapy for its many health benefits; Jasmine oil, is a popular natural remedy for improving mood and overcoming stress. citronella oil most commonly used as a natural fragrant oil, in insect repellents, as well as in beauty.
According to scientific research, pure citronella oil is known to have amazing antibacterial and antifungal abilities. Tea Tree Essential Oil is one of the best essential oils for acne as well as for healing the skin; Patchouli oil has strong scent that has been used for centuries in perfumes; more recently it`s been used in Incense, insect repellents . Valerain oil can benefit for relieving smooth muscle and dilating coronary arteries to improve blood flow to the heart. Michelia flower oil is good floral Fragrance which can be applied with a variety of formula of high-grade daily-using flavors.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry