Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anko Deng Ms. Anko Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13422762223 E-Mail-Adresse:652715871@qq.com

Essential Oil - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Essential Oil Produkte für)

  • Eukalyptus ätherisches Öl 10ml

    Eukalyptus ätherisches Öl 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung Eukalyptus ätherische Öle sind gute Atemöle, die ausgezeichnete heilende Eigenschaften für Asthma, Infektionen der oberen Atemwege und Grippe haben. Gleichzeitig kann das ätherische Eukalyptusöl die schwankende Stimmung beruhigen, den extrem aufgeregten, leichten und gewalttätigen Geisteszustand lindern...

    Kontaktieren jetzt

  • Michelia Leaf ätherisches Öl 10ml

    Michelia Leaf ätherisches Öl 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Michelia-Blatt mit einem wohlriechenden Blütenduft und ein wenig Gefühl für die Blätter, sehr frisch und gut riechend, ist ein gutes ätherisches Öl für die Atemwege. Verglichen mit der Blume von Ichelia mit dem süßen Geruch von Blumen, haben die Micheliasblätter einen starken, süßen Duft von Blättern,...

    Kontaktieren jetzt

  • Wintergrünes ätherisches Öl 10ml

    Wintergrünes ätherisches Öl 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Wintergreen ist ein frisches, minziges Öl, das aus den Blättern des Wintergreen-Strauchs mit Dampf destilliert wird. Es ist für sein erhebendes Aroma bekannt, mit dem positives Denken gefördert werden kann, indem eine erhebende Atmosphäre geschaffen wird. Wintergreen kann topisch angewendet werden,...

    Kontaktieren jetzt

  • Angelica Root Essential Oil 10ml

    Angelica Root Essential Oil 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Angelica Root Essential Oil ist auch als Heiliger Geist oder Heilige Geistwurzel, Erzengelwurzel und Oil of Angels bekannt. Dieses Öl hat wahrscheinlich seinen Namen, weil seine Heilkräfte so groß und groß waren, dass der Ursprung von einer göttlichen Quelle stammen muss. Angelica Root Essential Oil gilt...

    Kontaktieren jetzt

  • Muskatellersalbei ätherisches Öl 10ml

    Muskatellersalbei ätherisches Öl 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Clary Sage Essential Oil ist unter den Ölbenutzern ein Favorit, wenn es um Frauen geht. Um die durch den normalen Menstruationszyklus einer Frau verursachten Probleme zu lindern, kann Clary Sage topisch oder diffus eingesetzt werden, um eine ausgleichende Atmosphäre zu schaffen, die beruhigende Emotionen...

    Kontaktieren jetzt

  • Sternanis ätherisches Öl 10ml

    Sternanis ätherisches Öl 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Das ätherische Öl Star Anis, das an seinem warmen, süßen Lakritzenduft sofort zu erkennen ist, ist während des normalen Übergangs einer Frau in die Wechseljahre hilfreich. Es hilft, die plötzliche Hitze und das Schwitzen zu lindern, die während dieser schwierigen Zeit im Leben von Frauen häufig...

    Kontaktieren jetzt

  • Lavendelöl 10ml

    Lavendelöl 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Lavendel ist vielleicht aus gutem Grund das bekannteste der ätherischen Öle. Das ätherische Lavendelöl ist bekannt für seine vielen positiven Eigenschaften, darunter die Förderung von Ruhe, Entspannung und die Erleichterung von Nervosität. Es kann auch zu einem Trägeröl hinzugefügt werden, um das...

    Kontaktieren jetzt

  • Ätherisches Zimtöl 10ml

    Ätherisches Zimtöl 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Ätherisches Zimtöl ist ein natürliches Aphrodisiakum. Es kann sanft auf der Haut zusammenlaufen, die lockere Haut nach dem Gewichtsverlust straffen, die Durchblutung fördern, Anti-Aging-Behandlungen durchführen und die Milben entfernen. Ätherisches Zimtöl verbessert die Durchblutung, wirkt bei...

    Kontaktieren jetzt

  • Pfefferminzöl 30ml

    Pfefferminzöl 30ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Pfefferminze ist auch als Maisminze bekannt. Es gibt mehrere Arten von Mentha Arvensis , einem mehrjährigen Kraut, das bis zu 3 Meter hoch werden kann. Es hat behaarte Blätter mit gezackten Rändern und violetten Blüten, die sich durch seine unterirdischen Läufer ausbreiten. Es ist eines der ältesten...

    Kontaktieren jetzt

  • Vetiver ätherisches Öl 10ml

    Vetiver ätherisches Öl 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Vetiver ist ein Wurzelöl, das mit therapeutischen Eigenschaften gefüllt ist. Dieses Öl ist bekannt für seine Fähigkeit, Entspannung und Gleichgewicht zu fördern. Vetiver ist vor dem Schlafengehen sehr beliebt, um den Geist zu beruhigen. Es hat ein sehr starkes Aroma, das einen erdigen, holzigen,...

    Kontaktieren jetzt

  • Zitronengras ätherisches Öl 30ml

    Zitronengras ätherisches Öl 30ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Zitronengras ist ein Kraut, das zur Grasfamilie der Poaceae gehört. Zitronengras ist auch unter Cymbopogon bekannt; Es ist eine Gattung von etwa 55 Arten von Gräsern. Ätherisches Zitronengrasöl stammt aus den Blättern oder Gräsern der Zitronengraspflanze, meistens von Cymbopogon flexuosus oder Cymbopogon...

    Kontaktieren jetzt

  • Frangipani ätherisches Öl 10ml

    Frangipani ätherisches Öl 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Frangipani-ätherisches Öl wird aus den Blüten von Frangipani (Plumeria Alba) durch beide Verfahren der Dampfdestillation und der CO2-Extraktion gewonnen. Es gab rote und violette Bougainvillablumen, scharlachrote und Aprikosen-Hibiskushecken, Waldflammenbäume und die süß duftenden, wachsartigen weißen...

    Kontaktieren jetzt

  • Sandelholz ätherisches Öl 30ml

    Sandelholz ätherisches Öl 30ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Menschen haben indisches Sandelholz seit Tausenden von Jahren in Indien spirituell verwendet . Der Sandelholzbaum gilt in Indien als heilig . Es gibt ein warmes, holziges, erdiges Aroma, das verwendet wurde, um eine friedliche Atmosphäre zu schaffen, den Geist zu beruhigen und die nervöse Spannung von...

    Kontaktieren jetzt

  • Geranium Essential Oil 10ml

    Geranium Essential Oil 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Das ätherische Geraniumöl wird aus den Blättern der Geranium-Anlage mit Dampf destilliert, um ein 100% reines, unverdünntes ätherisches Öl ohne Zusatzstoffe oder Füllstoffe herzustellen. Dieses Öl ist ein Favorit der Aromatherapie, weil es einen weicheren, blumig-blumigen Duft mit kräuterigem Hauch und...

    Kontaktieren jetzt

  • Jasmin Absolutes ätherisches Öl 10ml

    Jasmin Absolutes ätherisches Öl 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Absolutes ätherisches Öl von Jasmin ist ein unglaubliches Öl, das für sein charakteristisches, exotisches Blumenaroma bekannt ist, das häufig in der Parfümerie verwendet wird. Sein berauschender Geruch ist als Aphrodisiakum bekannt, das das Gefühl von Liebe und Romantik steigert. Außerdem erhebt es die...

    Kontaktieren jetzt

  • Michelia Flower Essential Oil 10ml

    Michelia Flower Essential Oil 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Der Hauptbestandteil des ätherischen Öls der Michelia-Blume ist Linalool, das für seine beruhigenden und beruhigenden Fähigkeiten bekannt ist. Das ätherische Öl der Michelia-Blume hat einen süßen, fruchtigen, exotischen Duft, der beruhigend und entspannend wirkt und gleichzeitig erhebend wirkt. Das Aroma...

    Kontaktieren jetzt

  • Citronella ätherisches Öl 10ml

    Citronella ätherisches Öl 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Citronella ätherisches Öl wird wegen seines frischen Duftes oft in Seifen und Kerzen verwendet. Es kann helfen, ein gesundes Atmungssystem zu unterstützen und auch zur Entspannung beitragen. Mit dem ätherischen Citronella-Öl können Sie Ihre Zeit im Freien angenehmer gestalten. Citronella ist ein Gras,...

    Kontaktieren jetzt

  • Baldrian ätherisches Öl 10ml

    Baldrian ätherisches Öl 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Das ätherische Baldrianöl ist ein wertvolles natürliches aromatisches Baldrianöl, das durch Dampfdestillation der Wurzeln der Gattung Valerian gewonnen wird, einer hellgelben öligen Flüssigkeit. Es hat ein erfrischendes spezielles Kräuteraroma, ist warm und süß und hat ein Aroma. Einige duftende und...

    Kontaktieren jetzt

  • Teebaumöl 10ml

    Teebaumöl 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Bio Teebaumöl ist eines der bekanntesten und beliebtesten ätherischen Öle der Welt. Es wird allgemein auf der ganzen Welt für eine Vielzahl von Anwendungen eingesetzt. Es ist bekannt, dass es bei gereizter Haut bemerkenswerte Auswirkungen hat, indem es die Rötung mildert und die Geschmeidigkeit...

    Kontaktieren jetzt

  • Patchouli ätherisches Öl 10ml

    Patchouli ätherisches Öl 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Patchouli Essential Oil wurde in den 1960er Jahren in den Vereinigten Staaten als Lieblingsgeruch junger Gegenkulturmenschen berühmt, wurde jedoch in Asien seit Jahrhunderten als Duftstoff verwendet. Es ist bekannt für seine Hautpflegeanwendungen. Wenn es zu einem Trägeröl hinzugefügt wird, kann es beim...

    Kontaktieren jetzt

  • Litsea Cubeba ätherisches Öl 10ml

    Litsea Cubeba ätherisches Öl 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Hell, zitronig und belebend, Litsea Cubeba wird May Chang genannt, was vor allem für seine Nützlichkeit bei Hautproblemen bekannt ist. Litsea Cubeba hat erhebende Eigenschaften und wirkt sich stark auf das geistige und körperliche Wohlbefinden aus. Litsea Cubeba ist eine kleine Pflanze in tropischen...

    Kontaktieren jetzt

  • Rhizoma Zingiberis ätherisches Öl 10ml

    Rhizoma Zingiberis ätherisches Öl 10ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Rhizoma Zingiberis ist das Rhizom der Gattung Zingiberaceae. Die Pflanzenmorphologie, die medizinischen Eigenschaften, die mikroskopischen Eigenschaften, die physikalische und chemische Identifizierung, die Dünnschichtchromatographie und die Ultraviolett-Absorptionsspektroskopie haben ihre einzigartigen...

    Kontaktieren jetzt

  • Michelia Leaf ätherisches Öl 30ml

    Michelia Leaf ätherisches Öl 30ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Michelia-Blatt ist ein beliebtes ätherisches Blattöl für die Atemwege in der Welt, mit einem wohlriechenden Blütenduft und einem kleinen Gefühl von Blättern. Es ist sehr frisch und gut riechen, die michelia Blätter haben ein stärkeres süßes Aroma als m ichelia Blumen, die Menschen fühlen sich entspannt...

    Kontaktieren jetzt

  • Vetiver Essential Oil 30ml

    Vetiver Essential Oil 30ml

    • Verpakung: Kundenspezifisch

    • Transport: Ocean,Air

    Beschreibung: Die gesundheitlichen Vorteile von Vetiver Essential Oil können auf seine Eigenschaften als entzündungshemmende, antiseptische, aphrodisierende, Cicatrizant-, Nervin-, Beruhigungs-, Tonikum- und Schwachstoffsubstanz zurückgeführt werden. Vetiver ist auf dem gesamten indischen Subkontinent berühmt. Die...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anko Deng Ms. Anko Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13422762223 Email:652715871@qq.com

Essential Oil - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Essential Oil)

  • Eucalyptus Essential Oil 10ml

    Eucalyptus Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Eucalyptus essential oils are good respiratory oils that have excellent healing properties for asthma upper respiratory tract infections and flu At the same time eucalyptus essential oil can calm the fluctuating mood relieve the extremely excited easy and violent mental state is a daily essential essential...

    Contact Now

  • Michelia Leaf Essential Oil 10ml

    Michelia Leaf Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Michelia leaf with a fragrant floral fragrance and a little bit of leaf sensation very fresh and good smell is a good leaf essential oil for the respiratory tract Compared with the michelia flower with the sweet smell of flowers the michelia leaves have a strong sweet aroma of leaves which makes people...

    Contact Now

  • Wintergreen Essential Oil 10ml

    Wintergreen Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Wintergreen is a fresh minty oil that is steam distilled from the leaves of the Wintergreen shrub It is known for its uplifting aroma that can be used to promote positive thinking by creating an uplifting atmosphere Wintergreen can be used topically but should be used with caution because of the possible...

    Contact Now

  • Pure Ho Leaf Essential Oil 10ml

    Pure Ho Leaf Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Ho Leaf essential oil is a gentle oil that can help relieve fatigue soothe the mind and balance the emotions It is supportive to the immune system and has antiseptic antibacterial and antifungal properties It is also believed to be a mild aphrodisiac Ho Leaf oil is often used as an alternative to Rosewood...

    Contact Now

  • Angelica Root Essential Oil 10ml

    Angelica Root Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Angelica Root Essential Oil is also known as the Holy Ghost or Holy Spirit Root Archangel Root and Oil of Angels This oil probably got its name because its healing powers were so great and vast that the origin must have been from a Divine Source Traditionally Angelica Root Essential Oil has been considered...

    Contact Now

  • Clary Sage Essential Oil 10ml

    Clary Sage Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Clary Sage Essential Oil is a favorite amongst oil users as a go to when it comes to women s issues To help relieve the issues brought on by a normal woman s menstrual cycle Clary Sage can be used topically or diffused to create a balancing atmosphere that may support calming emotions The wonderful aroma...

    Contact Now

  • Star Anise Essential Oil 10ml

    Star Anise Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Instantly recognizable by its warm sweet licorice scent Star Anise essential oil is believed to be helpful during a woman s normal transition to menopause It helps ease the sudden heat and sweating which often is present during this trying time in women s lives This oil is also helpful in relieving the...

    Contact Now

  • Lavender Essential Oil 10ml

    Lavender Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Lavender is perhaps the most well known of the essential oils and for good reason Lavender essential oil is renowned for its many beneficial properties including promoting calm relaxation and being a nervous tension reliever It can also be added to a carrier oil to help reduce the appearance of scars and...

    Contact Now

  • Cinnamon Essential Oil 10ml

    Cinnamon Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Cinnamon essential oil is a natural aphrodisiac It can gently converge on the skin tighten the loose skin after weight loss promote blood circulation anti aging and remove skin mites Cinnamon essential oil improves poor circulation effective for menstrual pain too little menstrual flow and stagnation of...

    Contact Now

  • Peppermint Essential Oil 30ml

    Peppermint Essential Oil 30ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Peppermint is also known as Corn Mint there are several species of the mentha arvensis a perennial herb that can grow to 3 feet in height It has hairy leaves with serrated edges and spiked purple flowers and spreads by way of its underground runners It is one of the oldest documented medicinal herbs...

    Contact Now

  • Vetiver Essential Oil 10ml

    Vetiver Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Vetiver is a root oil that is jam packed with therapeutic properties This oil is known for its abilities to promote relaxation and balance Vetiver is very popular to use before bedtime to help calm the mind It has a very strong aroma that has a earthy woodsy smoky scent but is pleasant to the senses...

    Contact Now

  • Lemongrass Essential Oil 30ml

    Lemongrass Essential Oil 30ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Lemongrass is an herb that belongs to the grass family of Poaceae Lemongrass is also known by Cymbopogon it is a genus of about 55 species of grasses Lemongrass essential oil comes from the leaves or grasses of the lemongrass plant most often the Cymbopogon flexuosus or Cymbopogon citratus plants The oil...

    Contact Now

  • Frangipani Essential Oil 10ml

    Frangipani Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Frangipani Essential Oil is extracted from the flowers of Frangipani Plumeria Alba via both processes of Steam Distillation and CO2 extraction There were red and purple bougainvillea flowers scarlet and apricot hibiscus hedges flame of the forest trees and the sweetly scented waxy white flowers of the...

    Contact Now

  • Sandalwood Essential Oil 30ml

    Sandalwood Essential Oil 30ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description People have spiritually used Indian Sandalwood for thousands of years in India The Sandalwood tree is considered sacred in India There is a warm woodsy earthy aroma that has been used for creating a peaceful atmosphere quieting the mind and helping reduce nervous tension of Sandalwood People can add...

    Contact Now

  • Geranium Essential Oil 10ml

    Geranium Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Geranium essential oil is steam distilled from the leaves of the Geranium plant to produce a 100 pure undiluted essential oil with no additives or fillers This oil is an aromatherapy favorite because of its softer rose floral scent with a herbaceous hint and abilities to help balance the mind during times...

    Contact Now

  • Jasmine Absolute Essential Oil 10ml

    Jasmine Absolute Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Jasmine absolute essential oil is an incredible oil known for its distinctive exotic floral aroma that is often used in perfumery Its intoxicating smell is known as an aphrodisiac that increases feelings of love and romance Additionally it is uplifting to the senses and helps to create a positive...

    Contact Now

  • Michelia Flower Essential Oil 10ml

    Michelia Flower Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description The main constituent of Michelia flower essential oil is Linalool which is well known for its soothing and calming capabilities Michelia flower essential oil has a sweet fruity exotic scent that is sedative and relaxing yet uplifting The aroma is calming and can help ease worry and tension in both mind and...

    Contact Now

  • Citronella Essential Oil 10ml

    Citronella Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Citronella essential oil is often used in soaps and candles because of its fresh scent It can help to support a healthy respiratory system and also aid in relaxation Used topically Citronella essential oil can make your time spent outdoors more pleasant Citronella is a grass that mainly grows in some Asian...

    Contact Now

  • Valerian Essential Oil 10ml

    Valerian Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Valerian essential oil is a valuable natural aromatic valerian oil obtained by steam distillation of the roots of the genus Valerian which is a light yellow oily liquid It has a refreshing special herb aroma and is warm and sweet and has aroma Some fragrant and camphor like and ripe apple like top notes...

    Contact Now

  • Tea Tree Essential Oil 10ml

    Tea Tree Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Organic Tea Tree Essential Oil is one of the world s best known and beloved essential oils It is commonly applied around the world for a multitude of uses It is known to have remarkable effects on irritated skin by helping to ease redness and restore smoothness Other popular uses include helping to combat...

    Contact Now

  • Patchouli Essential Oil 10ml

    Patchouli Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Patchouli Essential Oil became famous during the 1960s in the United States as a favorite scent of young counter culture people but it has been used as a scent in Asia for centuries It is best known for its skin care applications When added to a carrier oil it can help with the appearance of skin wrinkles...

    Contact Now

  • Litsea Cubeba Essential Oil 10ml

    Litsea Cubeba Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Bright lemony and energizing Litsea Cubeba is called May Chang which is most commonly known for its usefulness in dealing with skin problems Litsea Cubeba has uplifting properties and it has a strong effect on promoting mental and physical well being Litsea Cubeba is a small plant found in tropical areas...

    Contact Now

  • Rhizoma Zingiberis Essential Oil 10ml

    Rhizoma Zingiberis Essential Oil 10ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Rhizoma Zingiberis is the rhizome of the genus Zingiberaceae Its plant morphology medicinal properties microscopic characteristics physical and chemical identification thin layer chromatography and ultraviolet absorption spectroscopy have their unique identification characteristics Rhizoma Zingiberis is...

    Contact Now

  • Michelia Leaf Essential Oil 30ml

    Michelia Leaf Essential Oil 30ml

    • Packaging: customized by customers

    • Transportation: Ocean,Air

    Description Michelia leaf is a popular leaf essential oil for the respiratory tract in the wold with a fragrant floral fragrance and a little bit of leaf sensation It is very fresh and good smell the michelia leaves have a stronger sweet aroma than michelia flowers which makes people feel relaxed and happy You will...

    Contact Now

Review

Ariana Rawat

Nov 23, 2019 4

The Essential Oil received. everything fine. the seller answered all the questions, very patient, thanks!
Soren Simonsen

Nov 21, 2019 4

Excellent. Works perfectly and the Essential Oil was received on time
Rey Rios

Nov 20, 2019 5

Great price on this Essential Oil !
Our firm insists all along the quality policy of "product high quality is base of organization survival; consumer fulfillment could be the staring point and ending of an company; persistent improvement is eternal pursuit of staff" along with the consistent purpose of "reputation 1st, purchaser first" for Essential Oil , Essential oil , essential oils , and will provide many customers with the best products and services!
All we do is always associated with our tenet " Customer first, Trust first, devoting on the food packaging and environmental protection for Essential Oil , Essential oil , essential oils , Now we have sufficient experience in producing solutions according to samples or drawings. We warmly welcome customers from home and abroad to visit our company and to cooperate with us for a splendid future together.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry