Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anko Deng Ms. Anko Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13422762223 E-Mail-Adresse:652715871@qq.com
Home > Produkt-Liste > Ätherisches Öl > Ätherisches Zimtöl > Ätherisches Zimtöl 10ml
Ätherisches Zimtöl 10ml
  • Ätherisches Zimtöl 10ml

Ätherisches Zimtöl 10ml

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF

Additional Info

Verpakung: Kundenspezifisch

Transport: Ocean,Air

Produktbeschreibung

Beschreibung:

Ätherisches Zimtöl ist ein natürliches Aphrodisiakum. Es kann sanft auf der Haut zusammenlaufen, die lockere Haut nach dem Gewichtsverlust straffen, die Durchblutung fördern, Anti-Aging-Behandlungen durchführen und die Milben entfernen. Ätherisches Zimtöl verbessert die Durchblutung, wirkt bei Menstruationsschmerzen, zu wenig Menstruationsfluss und Stagnation des Unterleibs.


Schaffen Sie mit Cinnamon Bark eine warme und einladende Atmosphäre. Dieses kraftvolle ätherische Öl riecht nicht nur einladend, es kann auch dazu beitragen, dass Ihr Haus bei saisonalen Erkrankungen sauber bleibt. Außerdem ist Cinnamon Bark anregend, wenn sie in Momenten von Sorgen oder Müdigkeit verwendet wird. Bei hohen Dosen ist es leicht, Krämpfe zu verursachen. Vermeiden des Badens mit Zimtöl, vorzugsweise durch "Inhalationsmethode". Die Konzentration ist bei Verdünnung sehr niedrig (1%).


Verwendet:

Weit verbreitet in verschiedenen Arten von hochwertigen täglichen Essenzen und essbaren Essenzen.


Cinnamon Essential Oil Uses

Vorsicht:

Nur für äußere Anwendung. Außer der Aromatherapie mit einem Trägeröl verdünnen. Für die topische Anwendung reiben Sie eine kleine Menge auf der Innenseite Ihres Ellbogenbereichs ein, um vor dem Einsatz auf allergische Reaktionen zu testen. Außer Reichweite von Haustieren aufbewahren. Ätherische Öle können bei bestimmten Konzentrationen potentiell toxisch für Haustiere sein. Katzen können gegenüber ätherischen Ölen besonders empfindlich sein. Berührung mit den Augen vermeiden, von Kindern fernhalten und von Feuer fernhalten. Wenn Sie schwanger sind, wenden Sie sich vor der Anwendung an Ihren Arzt.


FAQ:

1.Was ist ein ätherisches Öl?

Ätherische Öle sind pflanzliche, flüchtige Öle, die eine Mischung chemischer Verbindungen enthalten und ein für die Pflanze charakteristisches Aroma aufweisen. Häufig verwendete ätherische Öle sind Eukalyptusöl, Nelkenöl, Teebaumöl und Aromatherapieöle.

Verdampferlösungen, die in Dampfverdampfern verwendet werden, enthalten oft ein oder mehrere ätherische Öle in niedrigeren Konzentrationen als die in der Aromatherapie verwendeten.

2. Wofür werden ätherische Öle verwendet?

In der Aromatherapie werden häufig ätherische Öle verwendet, um das geistige und körperliche Wohlbefinden zu fördern. Aromatherapie ist die Praxis des Mischens verschiedener therapeutischer ätherischer Öle, um eine gewünschte Reaktion zu stimulieren. Ätherische Öle können aufgetragen oder in die Haut einmassiert, eingeatmet oder in Wasser getaucht werden.

Während die Aromatherapie seit Jahrhunderten in verschiedenen Kulturen praktiziert wird, ist ihre medizinische Wirksamkeit noch nicht ausreichend bewertet worden. Es bleibt jedoch eine beliebte Ergänzungstherapie, um bei bestimmten Gesundheitszuständen zu helfen.

Beispiele beinhalten:

Eukalyptusöl: Nasal abschwellendes Mittel, Desinfektionsmittel.

Nelkenöl: Zahnschmerzen.

Teebaumöl: antimykotische, antibakterielle, antivirale Eigenschaften.

Pfefferminz: Verdauungsstörungen.

Lavendel: Angstzustände, Schlaflosigkeit und Unruhe.


Die Spezifikationen können vom Kunden angepasst werden.






Produktgruppe : Ätherisches Öl > Ätherisches Zimtöl

Mail an Lieferanten
  • Ms. Anko Deng
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anko Deng Ms. Anko Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13422762223 Email:652715871@qq.com
Home > Products > Essential Oil > Cinnamon Essential Oil > Cinnamon Essential Oil 10ml
Cinnamon Essential Oil 10ml
  • Cinnamon Essential Oil 10ml

Cinnamon Essential Oil 10ml

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF

Additional Info

Packaging: customized by customers

Transportation: Ocean,Air

Product Description

Description:

Cinnamon Essential Oil is a natural aphrodisiac. It can gently converge on the skin, tighten the loose skin after weight loss, promote blood circulation, anti-aging, and remove skin mites. Cinnamon Essential Oil improves poor circulation, effective for menstrual pain, too little menstrual flow, and stagnation of the lower abdomen.


Create a warm, inviting atmosphere with Cinnamon Bark. This powerful Essential oil not only smells welcoming but can help keep your house clean during times of seasonal illness. In addition, Cinnamon Bark is stimulating when used during moments of worry or fatigue. At high doses, it is easy to cause convulsions. Avoiding bathing with cinnamon oil, preferably by "inhalation method". The concentration is very low (1%) when diluted.


Uses:

Widely used in various kinds of high-quality daily essence and edible essence.


Cinnamon Essential Oil Uses

Caution:

For external use only. Other than aromatherapy, dilute with a carrier oil. For topical use, rub a very small amount on the inside of your elbow area to test for any allergic reaction before use. Keep out of the reach of pets. Essential oils can be potentially toxic to pets at certain concentrations. Cats can be especially sensitive to essential oils. Avoid contact with eyes, keep out of the reach of children, and far away from fire. If pregnant, consult with your health care provider before use.


FAQ:

1.What is an essential oil?

Essential oils are any plant-based, volatile oil that contains a mixture of chemical compounds and have an aroma characteristic of the plant. Commonly used essential oils are eucalyptus oil, clove oil, tea tree oil and aromatherapy oils.

Vaporiser solutions used in steam vaporisers often contain one or more essential oils in lower concentrations to those used in aromatherapy.

2.What are essential oils used for?

Essential oils are commonly used in aromatherapy to bring about mental and physical wellbeing. Aromatherapy is the practice of blending different therapeutic essential oils to stimulate a desired response. Essential oils can be applied or massaged into the skin, inhaled or immersed in water.

While aromatherapy has been practiced for centuries in various cultures, it has not yet been properly evaluated for medical effectiveness. However, it remains a popular complementary therapy for helping with certain health conditions.

Examples include:

Eucalyptus oil: nasal decongestant, disinfectant.

Clove oil: toothaches.

Tea tree oil: antifungal, antibacterial, antiviral properties.

Peppermint: digestive disorders.

Lavender: anxiety, insomnia and restlessness.


Specifications can be customized by customers.






Looking for ideal Cinnamon Essential Oil Benefits Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cinnamon Essential Oil Uses are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cinnamon Essential Oil For Home. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Essential Oil > Cinnamon Essential Oil

Email to this supplier
  • Ms. Anko Deng
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry